Montag, 2. August 2010

Nächste Reise nach Thailand


Meine nächste Reise nach Thailand werde ich im Oktober antreten. Die Flugsuche hat sich als nicht ganz so einfach herausgestellt. Flüge direkt von Zürich nach Bangkok zu einem bezahlbaren Preis sind selbst in der Nebensaison nicht so einfach zu finden. nachdem ich einen Flugpreisvergleich nach dem anderen durchsucht hatte, fand ich über einen Umweg http://www.siwong.com/ ein super Angebot.

Bald werde ich mein neu gebautes Haus in Thailand wieder sehen. Zum letzten mal war ich dort im Januar. seit dem schaut meine frau nach dem Rechten. Wer erfahren möchte wie die ganze Geschichte angefangen hat, was wir beim Hausbau und Landkauf in Thailand so alles erlebt haben, welche Schwierigkeiten und Spass es dabei gab, der sollte sich ab und zu einmal auf dieser Seite blicken lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen